Maschendrahtzaun – Der Zaunprofi

Diagonalgeflechtzaun

Eignet sich für Einfamilienhäuser, Sportanlagen, Schulhäuser, Hundezwinger und andere Tiergehege. Dank seiner engmaschigen Ausführung ist er ein wirksamer Schutz für/gegen Kleintiere und ebenso als Sicherheitszaun für Privat- und Industrieobjekte wo er als zusätzlicher Schutz mit Stacheldraht versehen werden kann.

Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 1 min
Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 14 min
Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 27 min
Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 36 min
Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 41 min
Maschendrahtzäune Zaunbauer A Zäune 48 min

Spanndrahtzaun

Ist äussert robust und solide, gleichzeitig aber durch die eher grössere Maschenweite ein sehr unauffälliger Zaun. Der Abstand zwischen den horizontalen sowie den vertikalen Drähten kann beliebig variiert werden. Die Höhe des Zaunes ist frei wählbar von 0.2 m bis 8 m.

Ursus-Knotengitterzaun

Bietet hohe Sicherheit und ist gleichzeitig ein sehr unauffälliger Zauntyp. Diese sehr beliebte Zaunvariante passt sich sehr gut an unebenes Gelände an. Der Abstand zwischen den Vertikaldrähten beträgt 15 cm, während der Abstand der Horizontaldrähte zweckmässigerweise von Oben nach Unten immer kleiner wird.

Helvetiageflechtzaun

Eignet sich hervorragend zur Einzäunung von Industriearealen. Auch bei Einfamilienhäusern bietet er optimalen Schutz. Ein Übersteigen wird durch den um einen Zentimeter überragenden Senkrechtdrahtraster erschwert. (Gleiche Wirkung wie Stacheldraht)

Punktgeschweister-Gitterzaun

Mit rechteckigen Maschen für Garten-, Park- und Wohnanlagen. Die Höhe des Zaunes ist frei wählbar von 0.2 m bis 2 m. Die Pfosten aus Holz oder Metall gefertigt, werden in einem Abstand von 2.5 m bis 3 m montiert.